Das Team

Das Team

ZTM Melanie Kampe

Melanie Kampe

Zahntechnikermeisterin

Dentalästhetikerin

 

Erfahrung

Mit meinen fast 10 Jahren Erfahrung in der Zahntechnik konnte ich schon viele Patienten und damit auch Zahnärzte mit meiner qualitativ sehr hochwertigen und sauberen Arbeit überzeugen.
Nach meiner anspruchsvollen Ausbildung mit Auszeichnung bei Hetjens Dental-Labor GmbH am Niederrhein habe ich meine Qualität in einem Praxislabor verfeinern und den direkten Patientenkontakt ausbauen können.

Von 2013 bis 2015 besuchte ich in Köln die Meisterschule. Im September 2015 konnte ich dann endlich den lang ersehnten Meisterbrief, zusammen mit meinem heutigen Ehemann, in der Hand halten.

Die Zertifizierung zur Dentalästhetikerin im Jahre 2017 hilft mir ebenfalls bei der Erfüllung der individuellen und ästhetischen Wünsche der Patienten und Zahnärzte.

 

ZTM Christoph KampeChristoph Kampe

Zahntechnikermeister

 

 

 

Werdegang

Christoph Kampe wurde 1982 in Bonn geboren und wuchs im schönen Drachenfälser Ländchen in Wachtberg-Berkum auf. Im August 2003 begann er seine Karriere bei  Zahntechnik Horst Fischer in Bruchhausen. Seine Ausbildung schloss er im Januar 2007 mit Erfolg ab und wechselte im Jahr 2010 zu Dentaltechnik Kiel in Bonn. Dort durchlief er mehrere Abteilungen, spezialisierte sich auf die Ästhetik, CadCam, navigierte Implantologie, leitete den Einkauf und vertrat die Firma nach außen. 2012 begann er mit der Meisterschule in Köln, die er im September 2015 mit Erfolg abschloss. Er schaffte es mit Charme und Witz seine Frau Melanie ins Rheinland zu locken. Sie wiederum schaffte mit Durchsetzungskraft, Überzeugung  und zahntechnischem Können den Sprung in die Selbstständigkeit, wobei er Sie tatkräftig unterstützt. Seit September 2018 arbeitet er gemeinsam mit seiner Frau Melanie Hand in Hand und freut sich auf den digitalen Workflow mit den Praxen.

Zertifikate

Bilder folgen

 

Stefanie Adrian

Zahntechnikerin

 

 

 

Stefanie Adrian wurde 1996 in Troisdorf geboren.

2015 begann Sie ihre duale Berufsausbildung zur Zahntechnikerin. Am Georg-Kerschensteiner-Berufskolleg in Troisdorf erwarb sie ihre theoretischen Kenntnisse, während sie bei Zahnästhetik Rainer Haase in Bonn die praktische Ausbildung durchlief und 2019 mit dem Titel Zahntechnikerin erfolgreich abschloss.

Seit dem 01.Mai 2019 unterstützt Stefanie das Team des Zahnateliers und übernimmt im Besonderen folgende Arbeitsbereiche:

  • Schienentechnik,
  • 3D-Druck
  • Totalprothetik
  • Reparaturen

Die Weiterentwicklung von Jungtechniker/-innen steht bei uns im Vordergrund.

 

Tätigkeitsfelder außerhalb des Ateliers

  • Wir engagieren uns im Meisterprüfungsausschuss bei der Handwerkskammer zu Köln.
  • Mitglied des Zahntechniker Arbeitskreis Düsseldorf e.V.

 

Natürlich Made in Germany!