ZTM Melanie Kampe

Melanie Kampe

Zahntechnikermeisterin

Dentalästhetikerin

 

Erfahrung

Mit meinen fast 10 Jahren Erfahrung in der Zahntechnik konnte ich schon viele Patienten und damit auch Zahnärzte mit meiner qualitativ sehr hochwertigen und sauberen Arbeit überzeugen.
Nach meiner anspruchsvollen Ausbildung mit Auszeichnung bei Hetjens Dental-Labor GmbH am Niederrhein habe ich meine Qualität in einem Praxislabor verfeinern und den direkten Patientenkontakt ausbauen können.

Von 2013 bis 2015 besuchte ich in Köln die Meisterschule. Im September 2015 konnte ich dann endlich den lang ersehnten Meisterbrief, zusammen mit meinem heutigen Ehemann, in der Hand halten.

Die Zertifizierung zur Dentalästhetikerin im Jahre 2017 hilft mir ebenfalls bei der Erfüllung der individuellen und ästhetischen Wünsche der Patienten und Zahnärzte.

 

ZTM Christoph KampeChristoph Kampe

Zahntechnikermeister

 

 

Werdegang

Christoph Kampe wurde 1982 in Bonn geboren und wuchs im schönen Drachenfälser Ländchen in Wachtberg-Berkum auf. Im August 2003 begann er seine Karriere bei  Zahntechnik Horst Fischer in Bruchhausen. Seine Ausbildung schloss er im Januar 2007 mit Erfolg ab und wechselte im Jahr 2010 zu Dentaltechnik Kiel in Bonn. Dort durchlief er mehrere Abteilungen, spezialisierte sich auf die Ästhetik, CadCam, navigierte Implantologie, leitete den Einkauf und vertrat die Firma nach außen. 2012 begann er mit der Meisterschule in Köln, die er im September 2015 mit Erfolg abschloss. Er schaffte es mit Charme und Witz seine Frau Melanie ins Rheinland zu locken. Sie wiederum schaffte mit Durchsetzungskraft, Überzeugung  und zahntechnischem Können den Sprung in die Selbstständigkeit, wobei er Sie tatkräftig unterstützt. Seit September 2018 arbeitet er gemeinsam mit seiner Frau Melanie Hand in Hand und freut sich auf den digitalen Workflow mit den Praxen.

 

Ruby

Ruby ist zuständig für die Einhaltung der Pausenzeiten und die Erinnerung an den Feierabend

 

 

 

Tätigkeitsfelder außerhalb des Ateliers

  • Mitglied des Zahntechniker Arbeitskreis Düsseldorf e.V.

 

Initiativbewerbung

Sie suchen eine neue Herausforderung?
Wir freuen uns jederzeit über Ihre Initiativbewerbung!
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

 

Ihr Ästethik Partner der Region!